Liebe Kundinnen und Kunden
Wir versuchen uns der Coronasituation bestmöglich anzupassen. Hier unsere Schutzmassnahmen im Detail:
- Termine bitte weiterhin nach telefonischer Vereinbarung oder gemäss vorhergehendem Mailkontakt.
- Wir rechnen für Kundentermine mehr Zeit ein und staffeln unsere Bedienungszeiten.
- Wenn möglich begleiten wir Sie direkt in ein Sprechzimmer um unnötige Kontakte in der Wartezone zu vermeiden.
- Unsere Kundenbediener tragen Schutzmasken.
- Schutzmasken für Kunden sind obligatorisch. Sie dürfen Ihre eigene Maske mitbringen. Grundvorrat ist vorhanden.
- Wir haben beim Eingang einen Bring- und Abholschrank eingerichtet (Ziel: Vermeidung von unnötigen Kontakten).
- Reparaturen und Korrekturen können Sie uns weiterhin auch zusenden oder im Bringschrank deponieren (Händedesinfektion vorhanden).
- Alternativ zu direkten Terminen bieten wir: Beratungen mit Ihrem persönlichen Orthopäden per Telefon und Mail.
- Wir halten uns an die Weisungen betreffend Hygiene und Distanz. Wir desinfizieren unsere Räumlichkeiten gemäss Schutzkonzept.
ALLGEMEIN: Bei Unsicherheit und Zweifel – Telefon oder Mail an uns. Mittlerweile haben wir ja Erfahrung im Finden von kreativen Lösungen.
Add Comment